Donnerstag, 5. März 2015

P.S. Ich liebe dich

Als ich das erste Mal in deine blauen Augen sah,                                                                                      kam es mir vor als ob ich in einem Märchen war.                                                                                Du warst Romeo und ich Julia.

Doch wir leben in verschiedenen Welten,                                                                                               in den andere Gesetze gelten.                                                                                                                 Ich hoffe wir begegnen uns nicht nur selten.

Meine Liebe wächst wie eine Blume,                                                                                                   die ich immer zu gießen versuche                                                                                                             damit ich sie niemals verfluche.

Denn wenn sie verwelkt,                                                                                                                           dann bin ich die, die innerlich zerfällt,                                                                                                       weil nichts wichtiges mehr mich hier behält.  

Ich habe Angst es dir zu sagen,                                                                                                                 das würde ich mich nie wagen.                                                                                                                 Darum muss ich es auch ohne dich ertragen.                                                                                                                                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen